Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fpfününününü

lulu ja nu bin ich auch noch dran wui hui freude haare aus dem kopf reiß in die höhe spring
ihr habt alle immer so Spaß mit eurem Blog. Ich will auch.
NUr leider bin ich total untalentiert wie´s aussieht. Während andere tolle selbstgemachte Profihintergründe haben quäl ich mich schon mit einem einfachen standard herum und dem Problem einen vernünftigen Header hochzuladen (natürlich ohne dem wissen was ein header ist).
hui hab grad entdeckt das es smilis gibt also erstmal ein paar einweihen und euch erklären was sie bedeuten:

= oh fein fein feieeeeein
= Rock am Ring Baby
= fänntäästik
= herr frerichs
= pico im winter
= hui
= ich natürlich
= ein kleiner padawan

nun gut das war sehr wichtig für mich euch erstmal in mein kleines smilie 1ma1 einzuführen was uns das später noch bringt weiß natürlich keiner...
Also zurück zum header.während ein freundlicher kleiner freund meinerseits bereit erklärt hat mir bei dem sogenannten header zu helfen (danke pinske).Ich trau mich nur nich zu fragen:was zur hölle ist denn nun ein header?!
Lassen wir das...ich sehs schon auf mich zukommen.Empörte kommentare von profis dessen namen ich nicht nennen möchte und wieder überfällt mich ein kalter schauer denn ich weiß ich werde sterben.

okokok ich hör auf genug gaquassel für heute ich will euch ja nicht mit meinem hochintelligenten eintrag hier direkt zu sehr überfordern.
Grüße an die weiße glänzende Kuh von dem freigelegten eingeweide das zu dir spricht!

tschööökes

Notiz für mich:unbedingt mal nachschauen ob ich unsichtbar bin...
28.2.06 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung