Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goldene Zeiten

Während sich andere Menschen mit Joghurtproblemen und Baumwollunterhosen auseinandersetzen will ich hier mal die echten Probleme des Lebens ansprechen: Regenbögen
Es gibt Zeiten im Leben, da fühlt man sich wie ein Regenbogen. Zwischen Sonne und Regen immer auf der Kippe und nicht so recht sicher, was gerade herrscht. Gewitter oder Besserung. Wenn man so dazwischen schwebt ist es ziemlich anstrengend und das Resultat dessen sind 10 Fingernägel weniger, Schlafverlust und hoher Zigarettenkonsum.
Doch wenn man all diese Komponenten erfüllt hat ist hoffentlich das Rezept fürs glücklich sein wieder im Stande, obwohl die 5 Euro Gebühr sehr teuer sind. Zumindest für einen Schüler wie mich.

Obwohl nicht jeden Tag Sonntag sein kann so gibt man sich doch alle Mühe und das ist vollkommen ausreichend
Und Ich habe zum Glück immer einen Sonnenschein, egal wie das Wetter ist oder ob es Donnerstag, Montag oder Freitag ist und selbst wenn der Weg zum Meer noch sehr lange dauert so läuft man ihn gerne mit jemandem an der Hand.
29.8.06 18:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pyrael / Website (30.8.06 11:09)
Du weisst schon das ein Regenbogen ein geschlossener Kreis ist ? Demnach würdes du immer wieder zum Anfang zurück kehren - Whatever ich glaub nicht das du das willst.

donto <- ähhh falsches feld ^^


Captain Pancake / Website (30.8.06 17:14)
oh ja die regenbögen, wie schon gesagt...ein kreis, aber was dazu kommt, man erreicht ihn sowieso NIE und NIMMER...physikalischer fakt...


pyrael / Website (30.8.06 17:33)
Jo also Regenbogen is keine Gute idee. Allerdings könntes du eine auf specktral farben basierende Reflektion sein.

Regenbogenfarben eines Prismas


pico (30.8.06 22:13)
also ich mag die romantik ja nicht kaputt machen und so..aaaaaber:
dein blog bräuchte langsam einen neuen namen, denn eigentlich handelt er immer nur vom einen..regenbögen und das was dazwischen ist..nenn ihn doch etta und die regenbögen

na gut. einer schreibt eben lieber über vla und joghurt und andere über poetische regenbögen

don't be böse on mi bicos i onli täll u mi opinjon änt i leik pörsonäl romantik ja tu


pyrael / Website (31.8.06 09:06)
don't be böse on mi bicos i onli täll u mi opinjon änt i leik pörsonäl romantik ja tu ?!!!

i dönd ündärsänd ju wat ar u mining ?

ihr seit schon irgedwie irre oder ?!


Etta (31.8.06 12:06)
Irre???WIR???

och nöööö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung