Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Plan erfolgreich durchgeführt

Ich melde mich hier vom Sponsorenlaufschlachtfeld.Ich kann euch mit Freuden mitteilen, dass das Attentat erfolgreich durchgeführt wurde. Zwar nicht wie geplant auf den Frühstücksstand nach 5 km (was eine verdammt Lüge war-ihn gabs nicht) aber dafür auf mehrere Stände zwischendurch. Wir haben die Richtungsweiser vertauscht und uns selbst damit beschmückt, was verdammt evil war.
Gut zu berichten ist auch , dass wir ebenfalls erfolgreich im Bestechen von Ordnungsmitgliedern waren und somit 10 km in etwa 10 Minuten hinter uns gebracht haben. Inklusive Nicole, die gar nicht mitgelaufen ist. Wir haben damit den Stufenschnitt gebrochen.
Insgesamt war alles natürlich sehr nutzvoll und mein Teamgeist hat sich ins überdimensionale gesteigert.
Ich freue mich also hiermit aufs bevorstehende Wochenende das ich mit einem gemeinsamen Abendessen mit Pico und Gerald eröffnen werde um mich danach ins sinnlose und herzliche Besäufnis zu stürmen. Prost!
1.9.06 13:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hellsfinger (1.9.06 14:16)
evil etta at her best


Captain Pancake / Website (1.9.06 14:41)
oh ja...sehr evil, besonders noch diese morddrohungen an die ordnungshüzer die damit drohten uns aufliegen zu lassen, doch ettas einschüchterungstaktiken --> MUHAHAHAHAHAH sind nich ganz ohne


pico (2.9.06 19:32)
ihr seid sooo evil..aber ich erst. denn ich bin in rekordzeit 10 km abgelatscht und hab dabei noch nudeln gegessen und munter auf der küchenbank gekockt..wenn das nicht einfach nur mal evil egp war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung