Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kippen und Gedächtnis vergessen

Jap. Ich hab meine Kippen vergessen. Ich wünschte es wäre so einfach auch andere Sachen zu vergessen aber manchmal geht das halt nicht so wie mans gerne hätte. Die Kippen liegen wo anders und man kommt nich dran und kann somit auch nich die Lust auf eine Stillen.
Ich warte immer noch darauf, dass es endlich regnet und die Asche vom Dach weggefegt wird, doch die Frage ist ob der Regen das schafft oder ob es davon schlimmer wird weil alles kleben bleibt. Der nächste Schritt wäre dann schließlich zu bedenken ob wir Regen brauchen oder einfach nur sehr starken Wind oder einen Staubsauger.
Ich glaub in diesem Fall hilft kein einfacher Staubsauger. Ich versteh aber auch nicht warum die Asche so verdammt hartnäckig ist, denn mittlerweile sind seit Mittwoch schon viele Tage vergangen doch sie verfolgt mich immer noch bis in den Schlaf. Hoffentlich wache ich morgen mit der rettenden Idee auf. Dann können wir das Dach endlich wieder sauber machen.
9.10.06 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung