Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwubdiwup

Während die einen an Verstopfung in jeglichen Körperteilen leiden erkenne ich plötzlich die Schäden des Oktobers. Nachdem ich die ersten 2 Oktoberwochen mit Herbstferien verbracht habe freue ich mich nun auf die nächsten 2 Wochen Schule, in denen ich mich wohl von den Ferien erholen muss. Da dies wohl unsere letzten Ferien vorm allseits bekannten ABIstreß sind werde ich mich nun offiziell von der Schönheit der Unter- und Mittelstufe verabschieden und nun dem Grauen der letzten 4 Monate entgegeneifern.
13.10.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung