Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zaubermilch

Ablenkung ist gut und Ablenkung mit Pico ist am wunderbarsten. Ich würd sie euch empfehlen. Wenn man schon morgens um 10 mit Bauchschmerzen zu Mac Donalds geht, weil der Kaffee ja bei adria oder im Lavazza viel zu teuer (!) ist, ( denn wir haben ja schon 10 Euro Praxisgebühr und 5 Euro Rezeptgebühr bezahlt, weil wir Geld scheißen können -> Hier mal einen schicken Gruß an mein Törtchen) sollte man aufpassen das man nicht von irgendwelchen Hauptschülern verfolgt wird, denn die können einem die Bio-Milch mit einem "Hi Mäußchen" ordentlich verderben.... Noch schlimmer wird es dann, wenn bei der heiß ersehnten Bio Milch, für die man mit Kopf und Kragen gekämpft hat (die gibts ja nur zum Happy Meal) nicht den genauso heiß ersehnten Zauberstrohhalm bekommt. Aber nur deswegen waren wir doch da?! Nun ja. Nachdem wir unsere Bio Milch mit einem einfachen Strohhalm leergeschlürft hatten, bei dem wir einfach so taten als hätt er Erdbeer- oder Schokogeschmack beschlossen wir nun doch ein Happy Meal zu kaufen. Der Wunsch nach einem Zauberstrohhalm ward einfach zu groß und die komischen Hauptschüler raubten uns mit ihrem Winken und Annäherrungsversuchen den letzten Nerv. Also ging Etta zur Theke um 2 Happy Meals zu bestellen. 3 Menschen haben bedient. Davon 2 Damen und ein Männchen, dass dabei auch noch ziemlich gut aussah *hust*. Während meine Gedanken umschweiften sprach er mich schon an "Na was solls denn sein" Jaaa äähm 2 Happy Meals büdde. Einmal mit Chickenburger, Gartensalat und Bio Milch und 1 mal mit Fischstäbchen, Garten Salat und Bio Milch. Ich hielt mich in meiner Lage verdammt souverän und stolz auf diese vollbrachte Hürde schaute ich mich zu Pico um. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht drangen die Fragen dann in mein Gehirn: "Welchen Zauberstohhalm wollt ihr denn und welches Spielzeug?" Oh mein Gott.
Nachdem er mir netterweise die Spielzeuge vorgestellt hatte und mir die Geschmacksarten des Zauberstrohhalms vorgeführt hatte entschied ich mich für einen mit Erdbeergeschmack einen mit Schokogeschmack und einem Spielzeug, dass die Augen bewegen kann und dann mit der Nase leuchtet (näheres ist noch nicht definiert). Liebevoll bastelte er uns unsere Happy Meal Häußchen zusammen und freute sich offensichtlich mit mir über diese wunderbare Errungenschaft. Als er dann später mit einem schmunzelnden Lächeln, sichtlich verzaubert von unserer kreativität im Ausstanzen von Pappfiguren im Happy Meal Häußchen nochmal zu uns an den Tisch kam um sich zu erkundigen ob denn "den wundervollen Damen alles genehm wäre" fühlte ich mich zwar leicht ertappt in meiner späten Entwicklung jedoch gleichzeitig glücklich über das doch gekaufte Happy Meal war, da ich somit dem herrlichen Mac Donalds Arbeiter den Tag ein Stück versüßen konnte.
Der Zauberstrohhalm war scheiße und gleich gibts lustige Aktion beim Basketball. Mit 2 Bio Milchs im Bauch.
Ein paar Eindrücke (fotos von netten McD Verkäufern habe ich leider nicht):
17.10.06 13:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


quadbass / Website (17.10.06 13:41)
Nein! Er hat euch angesprochen? Und das obwohl er hinter der Kasse stand? Na, wenn das mal keine sexuelle Belästigung ist!

:p


CaptainPancake / Website (17.10.06 16:40)
omg...die macdoof mitarbeiter werden aber auch immer dreister. und die späte entwicklung, naja...is ja bekannt


Etta (17.10.06 17:20)
was heißt denn dreist?und sexuelle belästigung? ihr männer seht das viel zu eng. ich fand ihn sehr charmant


Thommyyyyy (17.10.06 19:44)
eeeeey du hast da wen vergessen^^


pico (18.10.06 00:17)
hast du nicht gemerkt, dass da noch mehr waren?? alle wollten dich (uns), also mich wollte nur die fischverpackung , die war heiß


CaptainPancake / Website (18.10.06 16:12)
danke pico....du hast meinen punkt verdeutlicht...
(die buchstabenkobinationen vom spamfilter werden auch immer dämlicher)


Etta (19.10.06 15:52)
hab dich nicht vergessen thommy aber der eintrag war einfach zu lang.an alle: thommy haben wir auch noch getroffen. er hatte seinen fuß verletzt der arme schatz und deswegen einen krankenschein.
auch er hat uns den tag erleuchtet und mit seinem fröhlichen kichern ein bißchen sonnenschein in den tag geworfen :-* ;-)


jenny (28.10.06 18:24)
hey etta ^^

erstmal hallo ^^

wollte nur mal los werden das mein zauberstrohhalm mega toll war ^^

gut ^^
das wars auch schon !

Auf Bald!

Die klaine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung