Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fliegen

und zwar auf die Fresse :D
Das werden wir wohl morgen auf unserer Kneipentour durch Duisburg. Mal schauen was sich dort so finden lässt.
Ich sitze hier an einem Donnerstag. Mir ist schlecht von den Nudeln die ich gerade aß und das Bier auf meinem Schreibtisch lächelt mich genußvoll an. Wenn ich beschlossen habe in der Woche nicht mehr zu trinken, dann halt ich mich auch daran. Aber ist ein einziges Bier denn ein Verstoß? Die Versuchung ist groß, genauso groß wie meine Lust auf dieses Bier das da steht. Das süße prickeln während es meinen Hals hinunterrennt. Das wohlig warme Gefühl im Bauch, wenn es dort angekommen ist und letztendlich die Befreiung wenn man endlich aufs Klo gegangen ist.
Soll ich oder soll ich nicht?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Trinken oder stehen lassen?
Und warum und weshalb und wie wo was der die das und wieso weshalb und warum überhaupt ist die Erde krumm (Banane) ?

Gut ich lasses stehn morgen wird schon genug gesoffen. Danke an den Rat eines guten Freundes
19.10.06 19:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


quadbass / Website (19.10.06 19:47)
trinken.
wenn man sich sowas vornimmt, muss man sich vor sich selbst schützen. zb dafür sorgen, dass kein bier in greifbarer nähe ist.
falls demnächst wieda was üba is -> einfach mir geben


Etta (19.10.06 20:02)
gut das ist ein punkt aber leider steht es nun vor mir, ein kleines überbleibsel vom wochenende, ganz einsam und allein aber ich werde es morgen fürs auto mitnehmen
dir geb ich kein bier pööh is meins


pyrael / Website (20.10.06 13:26)
Also bei mir wird das ganz spassig mit dem Alc... Seit Tagen nicht richtig gegessen /ok ok Gestern und Heute gehts/ aber sonst nicht wirklich fit.... Absturz ich komme JUHUUU !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung