Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abi und warum ich einfach Lachanfälle bekomme...

ja die bekomme ich nämlich öfter! Ich frag mich selber warum, aber eine Antwort werd ich wohl niemals bekommen. Deswegen war ich auch sehr dankbar über die Versuche von Herrn "Ööhh *ausgekotzter Gesichtsausdruck und dabei Zunge rausstreck* MC Zitat: du hast wirklich schöne Brüste" meine - wie sagte er noch gleich? - "genetisch vererbten Anfälle" zu analysieren. Jedoch ist er zu keinem logischen Schluß gekommen. Vielleicht lag es daran, dass er einfach zuviel consume (dt. : ööhh *zunge rausstreck*) im Kopf hat. Fakt ist, dass wir im Endeffekt wieder _nichts_ gelernt haben. Obwohl die Diskussionen über Laserdrucker die farbig farbig drucken und deswegen teuer teuer sind sehr aufschlussreich war. Wenn das nicht relevant fürs Zentralabi ist!
Wenigstens gab uns die 8. Stunde dank meinem Lieblingslehrer (der mich heute nach der Stunde mal nicht zu sich gerufen hat!) sehr viel Stoff zu lautem und ausdrucksstarken (hust) Gelächter und damit verstärkte sich auch die Vorfreude auf heute Abend. Deswegen werd ich mich gleich auch mal fertig machen und morgen von diesem Erlebnis berichten
Funky Shit!

Morgen: Der Himmel zwischen uns und warum ein Kater in meinem Kopf lebt, der zufällig nichts mit dem Tier zu tun hat.
Notiz an mich:Die Erde ist keine Scheibe, junge wa?!
20.10.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung