Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auffahrunfall

Das trifft ganz genau das was ich denke! Schließlich muß ich ja irgendwas an mir haben, was mich zum undankbaren Anziehungsgerät für Murats macht. Ich dachte wenigstens in einer guten Disco würde ich etwas finden. Aber fakt ist, dass ich in Prinzip gar nichts will und vor allem nicht SO was. Wenn mich der "bürokratische Krieg" bis ins Pulp verfolgt und ich mich plötzlich in Mengen von Menschen mit Atari-Tshirts und "Walking on Sunshine" wiederfinde frage ich mich wo ich denn die letzten Tage verbracht habe?
* Es folgt ein langer Text, der hier nicht hingehört und vom Verfasser gelöscht wurde*
22.10.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung