Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




http://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dort hinten wirds hell

Träume sind was ganz blödes- aber man hat sie trotzdem. Ich finde man sollte sich bevor man lebt ein paar Sachen aussuchen die man haben will und andere die man nicht haben will. Ich glaub so einfach is das aber nicht, denn irgendwie hängt alles mit allem zusammen. Das beste rauspicken ist also nicht drin! Deswegen muß ich auch mit meinen Träumen leben und meine Mitmenschen müssen damit leben, dass ich manchmal ein bissl überreagiere *hust*. Aber so ist das nunmal, denn schließlich denke wir nicht alle rational und logisch, zum Glück!
Nachdem ich heute bei unserm liebsten Oberstufenkoordinator war habe ich beschlossen, meinem Abi mal kräftig in den Arsch zu treten.Schließlich lass ich mich net so schnell unterkriegen und wenn mein sehr objektiver Lehrer sagt ich schaff das, dann glaub ich da auch mal dran.
Mein Herz schlägt im dunkeln... aber zum Glück werden nächste Woche die Uhren eine Stunde zurückgestellt, da kann ich 1. länger schlafen und 2. isses dann morgens nicht mehr so schwer aus dem Bett zu kommen. Was das mit meinem Herzen zu tun hat?Keine Ahnung.
Ich geh jetzt rumdudeln (singen). Und danach gibts wieder was für meine Gesundheit: Ich guck Star Trek
24.10.06 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung