Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




https://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waz up

Das ist doch sehr fein jaja.
Ich hab in Spanisch doch tatsächlich wieder gerockt und Deutsch natürlich auch.
Wenn jemand Nachhilfe braucht, dann bitte an mich wenden
Dieses WOchenende ist nun wieder Kirmes... eigentlich hab ich keine Lust aber Pico Gerald und ich haben wieder kuhle Action vor.. Erstmal beim Kö ein paar Kurze kippen und dann mal über die Kirmes laufen. Das wird sehr toll. Am Samstag steht dann natürlcih die Comedy Arts Nachfeier an wo wir dann erstmal vor(äähhh)trrrr-atschen und danach gehts ab ins Mondis unsere Jungs anfeuern, selbstverständlich mit der kuhlen Footballcrew. Da wir ja alle Weltmeister sind wirds wohl ein großes Fest.
Das zu meiner WOchenendplanung, ich hoffe dass sie sich genauso erfolgreich und lustig erweist wie sie sich anhört.
Jedoch steht uns ja nun erstmal der Sponsorenlauf bevor, den sich ein paar kluge Köpfe in der Elternpflegschaft ausgesucht haben um mich und den Rest meiner Stufe davon abzuhalten für unsere LK Klausuren zu lernen, die nächste Woche stattfinden. Ich glaub ich muß eine Attentat auf den Frühstücksstand am Ende der ersten 5 KM planen. (Notiz an mich: Pico und Gerald in meinen eviligen Plan einweihen). Für unseren speziellen Frühstücksstand am Ende der ersten und letzten 300 m müssen dann wohl auch noch Brötchen eingekauft werden
Das erinnert mich: Noch 11 Tage...Wünsch allen ein feucht-fröhliches Überleben!
31.8.06 12:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


quadbass / Website (31.8.06 14:38)
in 11 tagen ist der 11.09, du hast doch nix damit zu tun oda?

[darf man das überhaupt? uuuh, gleich steht das bka vor der tür]


Etta (31.8.06 19:02)
psssssst man du penner denk doch mal nach gleich sind die hi*aahhh**pst**versteck**romms**bam*
*kkkksssccchhh* wir haben die Verdächtige festgenommen. Alles was sie ab jetzt sagen kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden, sie haben das Recht sich zu verteidigen und zu schweigen wenn sie sich damit selber belasten würden..
*jammer*
Aber ich mag doch den Keks?


Captain Pancake / Website (31.8.06 20:17)
omg...oh my (f*cking) god, sie hat nich wirklich, nein, ich les das lieber nochmal... 11 tage ?! nein, verdammt etta, du solltest damit doch nich an die öffentlichkeit gehn...nein...muss mich verstecken...der evilige plan muss ausgeführt werden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung