Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




https://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durcheinander

Das Wochenende war verdammt anstrengend, also habe ich beschlossen mich mal zurückzumelden, so dass ihr alle die Gewissheit habt, dass ich es gut überlebt habe. Und das habe ich, um genau zu sein sogar sehr gut. Zwar hab ich leichte Alterserscheinungen von meinem Treppenfreefall und immer noch Entzugserscheinungen vom leckersten Getränk der Welt jedoch gehts mir fein.
Freitag fing richtig gut an. Wir sind dann wie abgesprochen ins Ambiente gegangen, wo wir uns dann an die Kurzen gemacht haben. Zwischendurch gabs mal einen Schluck Kiba mit den ultimativsten Herzcheneiswürfeln der Welt:

Selbstverständlich erst nachdem wir mit Prosecco angestoßen haben,

schade dass Pyra erst so spät kam - aber dafür hatten wir dann später noch gute Gespräche über geheime große Sachen und von ihm kam dann der wunderbare Tip, doch nicht mein Geld an Losen und Entchenangeln zu verschwenden,um einen Sid (IceAge) zu bekommen, sondern lieber gleich bei Ebay einen zu kaufen. Danke
Am Samstag haben wir unsere Jungs unterstüzt und sie haben uns mit einem tollen Sieg gedankt. Das WM Feeling war wieder entfacht und mit der Hand auf dem Herzen sang ich für den besten Fußball der Welt. Das war nicht die einzige Erleuchtung an diesem WOchenende, nein unsagbar aber wahr war unsere Entdeckung im Ambiente:

Richtig!! Frühstücksbier. FRÜHSTÜCKSBIER. Ist das nicht wunderschön?Von 9- 12 Uhr! Das ist schöner als Musik in meinen Ohren. Ich weiß schon wo ich meine nächsten Freistunden verbringe :D
Mein Vater ist wieder aus der Schweiz da und nun kursiert die Frage in meinem Kopf, warum dieser Schokoriegel zwar nur in "classic" zu kaufen ist, dafür aber in unglaublichen 3 verschiedenen Farben..(ich erwarte Antworten und zwar gute!)

Geil schmecken sie ja und bestimmt auch um einiges besser als Möhrchen, wie Pico euch wohl gerne erzählen wird. Naja wenigstens ist es Biomüll und verfault auf die Dauer...
4.9.06 23:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pico (6.9.06 14:55)
MÖÖÖHRCHEN...ja jammy..besonders wenn man gleich 2 (!) ZWEI Möhren hat, aber die enden sind immer so hart und für kleine picos, die nur weiche dinge vertragen zuuu bissfest also sollten sie in der hecke dekorativ rumliegen, aber so blöde leute sind dran gekommen und dann ist sie runtergeplumst..jammer schade..

Du und ich im sahnefaß und der australier war ganz nass
später gabs noch wurst im brot
was für eine tugend und keine not..dödöm


quadbass / Website (7.9.06 01:53)
der beste fußball der welt sagt: 0:13! danke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung