Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Kontakt
 




https://myblog.de/rosetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Tagebuch eines Haekelschweins

Liebes Tagebuch, hier ist dein Lieblingshaekelschwein. Ich wurde eindlich adoptiert! Meine neuen Eltern haben mich sehr lieb. Meine Mami heißt Fotze und mein Papi heißt Penner, glaub ich zumindest. Aber sie scheinen mehrere Namen zu haben denn manchmal nennen sie sich auch Honey und Etta. Die sind ein bißchen komisch aber sehr nett..Als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich mein Papi sich Kissen in die Boxershorts gesteckt und hat einfach getanzt. Ich glaube aber, dass das hier was ganz normales ist, denn Mami und Papi tanzen öfter einfach so. Meine Mami hat auch ihre Macken. Wenn sie lacht fängt sie manchmal an ganz fürchterlich zu fluchen. Und zwar auf Haekelschweinisch!Alle lachen und finden das lustig aber ich denke, dass sie gar nicht verstehen was sie sagt. Die tun nur so. Mami scheint kolerisch zu sein aber wenn das keinen stört.. Das sind übrigens Penner und FOtze:

Dann haben Mami und ich uns fertig gemacht und sind zur Schule gegangen. Penner hat weitergeschlafen, ich glaub der Kissentanz ist ein Ritual wenn man nicht in die Uni gehen will.. Zu meinem ersten Schultag haben Mami und Papi mir eine Schultüte geschenkt.

Ich finde sie wunderschön, denn meine Mami hat sie extra für mich gebastelt. Wir hatten zu erst ganz komischen Unterricht. Da war ein komischer Mann, da mussten sich erst alle in eine neue "Kommunikationsordnung" setzten. Das find ich total blöd denn nun können sich Mami und ihre beste Freundin nur noch über Handzeichen unterhalten und das findet der Onkel Zitat auch nicht lustig. Anscheinend ist er ziemlich verbissen...

Ich hab trotzdem ganz aufmerksam zugehört und auch versucht mich ein bißche zu beteiligen, schließlich will ich ja nicht an meinem ersten Schultag negativ auffallen..

In der Pause hab ich neue Freunde gefunden. SIe haben Mami angesprochen wer ich denn bin und was ich in meinem Grukenglas mache. Mami hat ihnen erklärt, dass ich jetzt bei ihnen wohne und direkt ein Foto von uns gemacht

Zurück in der Klasse habe ich mich als Lehrerin versucht. Die Kreide ist ein wenig zu groß für mich und ich war danach ganz vollgesaut aber es hat großen SPaß gemacht

Wir hatten ziemlich lange Schule aber als es fast vorbei war habe ich ganz tolle Spielsachen gefunden. Sie heißen OHP (Overheadprojektor) und wenn man sich da drauf legt kringelt sich mein Schwanz, so warm ist es. Die Lehrerin hat ganz komisch geguckt, ich glaube sie hatte auch ein bißchen Angst denn plötzlich war ich gaaanz groß und kam an der Wand auf sie zu

WIe ihr sicherlich alle wisst ist so ein Schultag sehr anstrengend, deswegen werde ich nun ins Bett gehen. Ich grüße aber ganz lieb meine Eltern: Honey und Etta...tschüüüüß
11.9.06 20:28
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


quadbass / Website (11.9.06 20:36)
ROOOOOOOOOOOOFL :D

aha, du beschimpfst mich also auf haekelschweinisch.

äähm, nich dass die leute jez denken ich müsste mit dem kissen etwas anderes kompensieren
wie wir ja wissen ist das nich der fall *ego steiger*

dich haben nich wirklich schüler deswegn angesprochen oder? :D


schwester vom Pinske (11.9.06 22:15)
liebes Häkelschwein,
ich wünsche die viel spass bei deinen lieben neuen eltern auch wenn der papi wirklich manchmal sehr komisch ist:-) und viel erfolg in der schule, und das noch mehr freunde findest und soweit ich gehört habe bekommst du vielleicht auch bald geschwister die dich begleiten könne

und was der papi sonst noch mit dem kissen macht, das erklären wir dir wenn du etwas grösser bist


Etta (11.9.06 22:17)
äähm pass auf was du sagst du machst mein schwein nur neugirig aber dafür ist es noch zu jung
haekelschwein: zum glück kannst du noch nich lesen


CaptainPancake / Website (12.9.06 17:52)
ähm...moment...es kann ein tagebuch schreiben, das wahrscheinlich ne gute DIN A4 Seite einnimmt, is aber unfähig zu lesen??? Häkelschwein...deine mutter (fotze) unterschätzt dich...lasss dir das nich bieten


CaptainPancake / Website (12.9.06 17:53)
HÄKELSCHWEINE AN DIE MACHT!!!!!!!


Etta (12.9.06 17:54)
es hat mir alles diktiert du vollidiot

haekelschwein weiß, dass ich es über alles liebe


CaptainPancake / Website (12.9.06 17:56)
jaja...auf die ausrede *ausredeunterstreich* hab ich ja mal gewartet...trotzdem unterschätzt du er/sie/es...und apropos liebe...wer hat das häkelschwein denn ankokeln lassen am sonntag???


Etta (12.9.06 17:57)
ich hasse dich


pico (12.9.06 18:52)
ich hab das auch ganz lieb..es guckt mich von weit weit hinten immer so nett an wenn der böse onkel mich ausziehen will..das gibt mut. ich würde es auch gerne mal mit ins auto nehmen aber dann hat die mami angst, dass es runterfällt, weil ich doch immmmmer alles kaputt mache..und nacher darf es dann nicht mehr in die schule..wie öde wäre das


admiral der borg-schweine (4.10.06 01:02)
wir werden euch alle assimilieren und die weltherrschaft an uns reißen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung